News

 

04.10.2010

Wir sind wieder zurück............   

Nach 3 Wochen an der sonnigen und sehr warmen Algarve sind wir vor ein paar Tagen wieder im kühlen Hilden angekommen ...... Brrrrr.....

Der Urlaub war wieder sehr schön und unsere Puppies haben das erste mal das große Meer gesehen und darin gebadet. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Es war unglaublich, unsere Aussiebande war die Attraktion ......jeder Ausflug entwickelte sich teilweise zu einem Menschenauflauf mit Streichelzoo :-)))))

Die Mutter-Kind-Kur tat uns allen sehr gut und wir haben gemerkt, daß der kleine Chumani ein ganz besonderes Zuhause verdient hat. Wir freuen uns, daß der kleine Mann ab sofort in unserem Hause bei seiner Mama bleiben darf :-)))    

Somit erfüllen wir dem süßen Kerl seinen sehnlichsten Wunsch, da sind wir uns mehr als sicher......... !!!!!!!!

 

 

29.08.2010

Unser Hunderudel hat sich seit letzter Woche deutlich reduziert.......

 

Am montag abend ist der kleine Baldacci bei uns ausgezogen. Wir freuen uns das er von einer ganz tollen Familie als neues Familienmitglied adoptiert wurde.

 

Alle neuen "Hunde-Eltern" kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus was uns natürlich sehr stolz macht :-)))) Diese Verpaarung mit Chane und Dusty ist einfach ein Hammer was uns die Kleinen täglich beweisen und wir berichtet bekommen.

 

Leider haben sich bisher keine geeigneten Hundefreunde für unseren Chumani gemeldet und wir möchten deshalb nochmals darauf hinweisen, daß der kleine Chumani ein ganz lieber aber auch sehr sportlicher hübscher Rüde ist. Hundefreunde die einen "Couchpotato" suchen sind hier defintiv falsch.......

 

Interessierte sollten sich diesen ganz besonderen kleinen Mann unbedingt ansehen und sich von seiner Qualität überzeugen. Da uns Chumani aufgrund seiner tollen und liebenswerten Art ganz besonders am Herzen liegt, wünschen wir uns bis spätestens mitte Oktober eine neue wundervolle Familie für ihn.Sollte uns das nicht gelingen, werden wir den süßen Kerl in unserer Familie aufnehmen und alle weiteren Anfragen ablehnen. "Wer zu spät kommt........."

 

 

21.08.2010

Ziemlich viel los im Hause Plewe in den letzten Tagen......

 

Am Donnerstag haben sich sehr liebe Welpeninteressenten unseren "White Sox" angesehen und waren eigentlich direkt verliebt...... Aber es sollte noch eine Nacht der Entscheidung geben die am Freitag dann fixiert und gefeiert wurde :-)))  

Die zukünftigen Eltern haben uns dann auch den neuen Namen mitgeteilt.    
Aus "White Sox wird nun "Baldacci".   
Wir finden ein interessanter und toller Name für den hübschen Kerl.
 

Etwas später haben wir uns dann von der süßen "Cardea" verabschiedet, die von ihren neuen stolzen Eltern sichtlich erfreut abgeholt wurde :-)))                           Bei dem abschließendem Fotoshooting wurde dann eins sehr deutlich:                  Cardea will Rettungshund werden..... Siehe Foto der 8.Woche unter Welpen :-))))

 

Am Samstag hat sich dann " Yindi" bei uns verabschiedet und hatte offensichtlich den weitesten Weg der Anreise...... Zum Nachbarn überm Zaun :-))))))               Wie man auf dem Abschiedsbild sehen kann, freuen sich die neuen Eltern sichtlich über den "Nachwuchs" ( Bild unter Welpen 8.Woche)

 

 

16.08.2010

Das war eine interessante letzte Woche..... Die Puppies haben ihre ersten Autofahrten hinter sich. Die Fahrt ging zuerst zum Chippen und Impfen. Unser lieber Tierarzt Dr.Berger war begeistert von den propperen kleinen Zwergen. Nach der Untersuchung, dem Chippen und Impfen waren die Welpen ziemlich früh wieder sehr aktiv, typisch Aussie halt....( Als wäre nichts gewesen.... :-))))

 

Ein paar Tage später kam dann die Fahrt zur Augenuntersuchung und wir können mit Stolz die Gesundheit von allen Puppies verkünden. Alle Augen sind perfekt !!! Somit bekommen alle Welpenkäufer perfekte und gesunde kleine Aussies zum liebhaben und mehr............

 

Nun sind die Koffer schon gepackt und die neuen Welpenbesitzer können es kaum erwarten am Freitag und Samstag die ersten Zuckerschnuten ins neue Heim zu holen. Unglaublich wie die Zeit vergeht......... Schade, viel zu schnell.....

Für alle weiteren Interessenten sind immer noch die beiden tollen Black Tri Rüden zu haben. Die beiden haben einen sehr starken und kräftigen Knochenbau und werden ziemlich große und sportliche Aussies mit einem sehr herzlichen und lieben Charakter. Interessierte Welpenkäufer sind herzlich eingeladen diese beiden hübschen Kerle in Natura bei uns zu erleben.

 

 

04.08.2010

Es gibt nun eine Welpengalerie mit aktuellen Bildern von den Ausflügen in den Garten.Eigentlich könnte man täglich hunderte neue Bilder online stellen bei diesen süßen "Mäusen"....... :-)))), aber leider können wir nur einen Bruchteil der Schnappschüsse präsentieren.

Die Zwerge sind ganz schöne Schmusekatzen und zeigen jetzt schon einen sehr herzlichen und ganz besonders freundlichen Charakter.                                      Bei der Mama und dem Papa war uns das aber schon klar..... :-))))                    Die neuen Welpenbesitzer werden ihre Freude daran haben.

Wir haben sehr viel Spaß die Entwicklung der kleinen Racker zu beobachten, vorallem die Intelligenz und die einzelnen Charaktereigenschaften sind schon erstaunlich.

So, die nächsten Welpenbesuche sind schon für das Wochenende angekündigt und selbstverständlich sind auch weitere Interessenten nach vorheriger Abstimmung herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

 

27.07.2010

Heute waren die Zwerge das erste Mal im Garten...... Herrlich wie schnell das Toben an der frischen Luft müde macht........ :-))))

 

Bei schönem Wetter ist die Wurfkiste mit Welpenbereich direkt mit der Terrasse verbunden und bei offener Tür ist es wie im Wintergarten.Die Welpen haben sehr schnell gelernt wie man nach draußen kommt...... Action Pur .......

 

Nun sind 4 von 6 Welpen vergeben und nur noch die beiden hübschen Black Tri Rüden sind noch zu haben.Die beiden werden ganz nach dem Papa "Dusty" kommen und recht kräftig werden. Zur Zeit machen die beiden den Eindruck eher ruhige Vertreter zu werden die sehr auf den Menschen fixiert sind und die Nähe suchen.

Die Energiebündel hier im Wurf sind definitiv die Black Tri Hündin "Yindi" und die Blue Merle Hündin "Cardea". Also Womenpower als Gangleader..........

 

Neue Bilder von den Welpen wurden heute eingestellt und weitere "Gartenbilder" folgen in den nächsten Tagen.

 

17.07.2010
Es ist jetzt schon richtig was los in der "Kiste". Kleine Machtkämpfe, Bisstraining, Umwerfen und anschließend miteinander kuscheln..........
Die Kleinen sind schon ziemlich flott auf den Beinen und entwickeln sich prächtig.
Ab kommenden Freitag werden die ersten Besucher erwartet und die Gartensaison wird für die Zwerge eröffnet.
Bei dem Wetter macht das besonders viel Spaß für alle.

 

12.07.2010
So langsam öffnen sich die Äuglein und das Geburtsgewicht hat sich schon vervierfacht.......
Unser Chinook darf mittlerweile sogar schon in die Nähe der Wurfkiste :-))))
Einfach herrlich diese Entwicklung zu beobachten.
 

 

04.07.2010
Das war eine spannende erste Woche in der Wurfkiste.......
Die Kleinen haben sich prächtig entwickelt und haben ihr Gewicht in der ersten Woche mehr als verdoppelt! Cháne geht es auch sehr gut und die Mutterrolle scheint ihr zu gefallen. Sie ist sehr liebevoll zu den Kleinen und strahlt eine unglaubliche imposante Ruhe aus. Diese Beobachtungen machen sehr viel Spaß.

Was uns jetzt schon auffällt, ist die unglaubliche Aktivität in der Wurfkiste und mit welcher Durchsetzungskraft sich der eine oder andere Welpe jetzt schon in Szene setzt. Ob sich hier wohl Cháne´s berühmter Großvater "Ever" wieder einmal verewigt hat .......Nun ja, wer also Schlaftabletten wünscht, ist bei uns wohl an der falschen Adresse :-))))

Neue Bilder finden Sie unter "Welpen".                                                      (1.Woche und Impression aus der Wurfkiste)

 

27.06.2010
Unsere Welpchen sind da.........
Am frühen morgen den 26.Juni 2010 sind unsere 6 kleinen Racker geboren.
Der Mama und den süßen Puppies geht es sehr gut.
Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter "Welpen".

 

 

20.06.2010
Obwohl unsere Homepage erst knapp 3 Wochen online ist, sind wir begeistert von der starken und durchweg positiven Resonanz! ( Naja, bei der tollen Maus :-)))))) )
Deshalb möchten wir uns bei allen Besuchern ganz herzlich für ihr Feedback bedanken.
Trotz mehrfacher Anfrage zu einem Gästebuch, möchten wir aber weiterhin auf die
Mailfunktion hinweisen.
 

 

16.06.2010
Endspurt!!!
In Cháne´s Bauch ist ganz schön was los :-))
Ist das der Kampf um die "Pole Position " ???
Mal sehen wer zuerst kommt.....
Es gibt auch ein paar neue Foto´s bei "Hündin", "Galerie" und "Aufzucht" u.a.    von der"Wurfkiste"..........

                                                                                                                                                                                                                            

 
13.06.2010
Wichtiger Hinweis:
Die Homepage wurde für die aktuellsten Internet Browser erstellt !!!Sollten Sie
Probleme mit der Darstellung haben, so ist höchstwarscheinlich Ihr Browser
nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sollte trotz aktuellem Browser mal etwas
nicht funktionieren, bitte ich Sie um einen Hinweis. Vielen Dank.

 

06.06.2010
Die Homepage ist nun offiziell online und freut sich auf die ersten Besucher......

 

02.06.2010
Die Homepage wird für den Testlauf ins WEB gestellt und benötigt noch einige Anpassungen.