Aufzucht
     
Cháne´s Wurfkiste zu bauen hat uns allen sehr viel Spaß gemacht..

Die Frage war hinterher nur :                           Wer trägt denn nun die Welpchen aus ????? Chinook liegt nun häufiger in der Kiste........  

Mit der Geburt der Welpen hat sich das Hausrecht ganz klar geändert...... Chinook hat eine Bannmeile die nicht betreten werden darf..... Na ja, das ist halt Frauenpower.....

 

Ziel meiner Hobbyzucht ist es, aktive und liebevolle Menschen mit gesunden, charakterstarken und schönen Australian Shepherds zu erfreuen.

Geboren und aufgezogen werden die Welpen natürlich bei uns im Haus, damit sie mit sämtlichen Geräuschen, Ereignissen und dem Familienleben vertraut gemacht werden.

Ab der 4. Lebenswoche können sie den Garten mit Bachlauf und den "Abenteuerspielplatz" mit Bällebad, Tunnel, Wippe usw. erforschen sowie die ersten Besucher begrüßen.

In der 9.Woche werden unsere Welpen dann in ihr neues Zuhause ziehen, entwurmt, gechipt, geimpft und augenuntersucht.

Eine Welpenmappe mit allen Untersuchungsergebnissen der Elterntiere und Augenuntersuchung des jeweiligen Welpen, Impfausweis, Futter für die ersten Tage und kleine Überraschungen werden dem neuen Besitzer mitgegeben.

Ich beantrage das Registrations Certificate beim ASCA in den USA, was dem Welpenbesitzer dann zugeschickt wird.

Wir stehen selbstverständlich auch nach der Welpenabgabe für Fragen und auch Urlaubsvertretung, nach Absprache, jederzeit zur Verfügung.